HypnoCell®

 

Seit anfangs März bin ich um ein Kursdiplom, spannende und extrem lehrreiche Stunden reicher. HypnoCell® steht für regressive Hypnose in den Zellen und im Zellkern. Wie das geht? Ganz einfach, wie in der herkömmlichen Hypnosetherapiesitzung wird bei HypnoCell® die Macht der Vorstellungkraft genutzt. Diese ist in der Hypnose noch effektiver als beim Mentaltraining. Du tauchst in der Hypnose in deine Zellen ein und bearbeitest da das Problem (z.B. schmerzendes Knie). Eine wunderschöne Arbeit für mich als Therapeutin wie auch für meine Klienten, wie ich bereits in der Praxis feststellen konnte. Die Zell-Hypnose eignet sich besonders für Menschen mit chronischen Schmerzen, chronischen Krankheiten, zur Vorbereitung auf Operationen, unterstützt eine schnelle Genesung nach Operationen und kann ein wahrer Booster für das Immun-System sein. Ich bin gerade erst am Erkunden, wozu HypnoCell® alles in der Lage ist, aber eines ist sicher, unser Körper ist ein wahres Wunderwerk! Trotz jahrhundertelanger Forschung wissen wir immer noch nur einen Bruchteil von dem wozu unser Körper alles in der Lage ist.