Über mich

Claudia Boutellier Hypnose, Energetische Therapie, Quantenheilung, Matrix-Inform

Ich bin Claudia Boutellier und ich habe meinen Weg zur Hypnose damals durch eine Intuition gefunden. Ein eigenes Thema, der Blitzgedanke "Hypnose", kombiniert mit dem Bauchgefühl "das ist das richtige für dich" und schon kurz danach war ich auf dem Sessel eines Hypnosetherpeuten.

Ich war "geflasht" von dieser faszinierenden Methode, Themen anzugehen, in Trance zurück in die Kindheit zu reisen und mit dem inneren Kind zu arbeiten. So kam es, dass ich vor 6 Jahren meine erste Ausbildung als Hypnosetherapeutin gemacht habe, worauf dann noch einige Aus- und Weiterbildungen folgten. Ich lernte dabei viele verschiedene Formen der Hypnose kennen, die es mir heute erlauben, sehr individuell auf die Bedürfnisse der Klienten einzugehen.